Wir laufen und laufen und laufen und laufen

PFLEGE Optimal „pflegt“ die Reisekasse

PFLEGE optimal

Mit dem Pflegezentrum PFLEGE optimal aus Krefeld haben wir Seidenraupen einen weiteren Sponsor für das Unternehmen „Transalpine-Run“ gewonnen.

Ali Celik und Adam Mielech übernehmen dabei die kompletten Stellplatzgebühren, die während der knapp zehn Tage in den jeweiligen Etappenorten anfallen. Seidenräupchen Eva, die sich um die Reisekoordination kümmert, dazu: „Auf jedem Stellplatz fallen Gebühren an, mal weniger, aber häufiger mal mehr. Den Vogel schießt aber Kitzbühel mit 60 Euro ab.“ Aus diesem Grund sind wir sehr dankbar, dass sich Ali und Adam, die Inhaber von PFLEGE Optimal, zu diesem Sponsoring entschieden haben > DANKE!!! Millllllemilllllle gracias!!! Teşekkür ederim!!! Dziękuję!

Natürlich kommt die Unterstützung nicht von ungefähr. Ali und Adam sind im Frühjahr ihren ersten Marathon gelaufen, dazu ist Ali fester Bestandteil der Seidenraupen-Laufgruppe. Kein Wunder, denn mit dem Forstwald hat er eines der schönsten Laufreviere Krefelds direkt vor der Haustür.

Ali Celik (links) und Adam Mielech

Ali Celik (links) und Adam Mielech

Ebenfalls quasi vor der Haustüre sitzt ihr Unternehmen PFLEGE optimal, nämlich am Krützpoort 1. PFLEGE optimal versorgt mit mehr als 20 Mitarbeitern über 100 pflegebedürftige Menschen zu Hause im gesamten Krefelder Stadtgebiet, Tönisvorst und Willich. Neben dem ambulanten Pflegedienst gibt es auch eine Tagespflegeeinrichtung. Ali und Adam setzen in vielen Punkten auf einen etwas anderen Ansatz als die Mitbewerber – und das zahlt sich aus: In 2009 bekam die Einrichtung den PPM-Innovationspreis für die Tagespflege verliehen, da die Jury mit dem Konzept „Tagespflege mit kultursensibler Öffnung“ überzeugt wurde. Das Angebot rund um die Pflege und Betreuung von hilfs- und pflegebedürftigen Menschen wird durch ein umfangreiches Beratungsangebot ergänzt. Neben Orientierungskursen und Pflegekursen in Kooperation mit den Pflegekassen bietet PFLEGE optimal auch individuelle Pflegeberatung zu Hause an.  Ziel von PFLEGE optimal ist es, den Menschen zu Hause ein Leben in Würde zu ermöglichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s