Grüße vom Elfrather See


Traumhafter Blick über den E-See.
Traumhafter Blick über den E-See.

Diese traumhafte Impression haben die Seidenraupen Mitch und Axel heute morgen am E-See eingefangen. „Wir grüßen alle Läufer, die sich heute schon bewegt haben oder noch die Schuhe anschnallen“, sagten die beiden, als sie diese Aussicht genossen. Also, Mädels und Jungs: Raus aus dem Sessel, rein in die Boots!

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: