Breaking: Maak, Hoffmann, Nobili und Lohse gewinnen SRC2015


Petra Maak (TSV Bayer Dormagen) und Arthur Hoffmann haben die 6,6km-Runde beim Seidenraupen-Cross gewonnen. Maak ließ in 26:33min der Konkurrenz keine Chance, es folgten Jennifer Marxen (VT Kempen, 29:41min) und Pauline Saßerath (Bayer Uerdingen, 30:04min). Arthur Hoffmann legte 25:22min aufs Brett, es folgten Rolf Klümper in 26:35min und Markus Bartmann in 27:17min. 

Beim 16,5km-Lauf wiederholte Christoph Lohse seinen Erfolg aus dem Vorjahr, diesmal in 58:42min. Es folgten Scott Anderson (1:01:04h) und Götz Kreisel (1:01:13h). Bei den Damen siegte Martine Nobili (wie Lohse vom Bunert Running Team) in 1:06:27h vor Rike Westermann (1:07:11h) und Erika Schoofs (1:16:54h). 

Morgen folgen dann noch die Sieger der Teamwertung und natürlich alle Zeiten,Urkunden  und Fotos. 

Wir hoffen, es hat euch gefallen? Kritik und Lob gerne an seidenraupen_krefeld@gmx.de. 

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: