Pauline Sasserath wieder Sportlerin des Jahres


  
Krefelds Vorzeige-Triathletin Pauline Sasserath ist erneut Sportlerin des Jahres. Bei der Wahl der WZ/Extra Tipp landete sie vor der Ringerin Aline Focken (Zweite) und dem Fußballer Alexander Lipinski (VfR Fischeln, Dritter) erneut ganz vorne. Pauline war im vergangenen Jahr auch beim SRC2015 6,6k am Start und wurde hier Dritte. 

Die Seidenraupen gratulieren zu diesem tollen Erfolg und hoffen natürlich auf eine erneute Teilnahme beim SRC2016. 🍀🍀🍀

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: