Umfrage zur Messe „Baspo“


Bekanntlich kommt ein großer Teil der Seidenraupen aus dem Ballsport: Mitch und Aki kickten einst (unter anderem) beim VfR Fischeln, Ali und Manu versuchten sich (u.a.) bei den Preussen, Henne jagte der Pille in Vernum hinterher und Moritz verdingte sich als Handballer (und Schlammfußballer).

baspo

Die Leidenschaft hat bei allen kaum nachgelassen, Mitch und Ali ziehen seit einiger Zeit darüberhinausgehend eine Idee auf: Die Aussteller-Messe „Baspo“, die vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 in einer Stadt bei Lüdenscheid 😉 stattfinden soll. Dazu bitten sie jetzt zur Teilnahme an einer Umfrage, die sich um das Thema Fußball dreht.

Die beiden würden sich auf jeden Fall mächtig freuen, wenn sich noch viele an der Umfrage beteiligen würden. Hier geht es lang: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc_tVMs7HxnapQAMlKOB1IDwVDs0XuTlojen_uYm3ysUiJ-mQ/viewform

 

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: