Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Erste Fotos online, Ergebnisse in der Mache, Umfrage gestartet!


Die ersten Fotos sind online, ihr findet sie im Archiv unter https://seidenraupen.org/seidenraupencross/archiv-ergebnisse-urkunden-fotos-und-presse/2019-2/ .

Dort gibt es auch einen Link zu den Ergebnissen und den Urkunden. Letztere haben wir gerade ausgebessert, und den kleinen Fehler korrigiert.

Für die Ergebnisse gilt folgendes: Wir hatten leider einige Probleme mit der Zeitnahme, wofür wir uns offiziell entschuldigen. Es war wahrscheinlich einfach zu nass für die Maschine, die einige Läufer nicht erkannt hat. Auch unser Drucker, die Musikanlage und ein iPhone haben etwas abbekommen und haben den Dienst quittiert. Hoffen wir mal, dass sich die Teile noch reparieren lassen. Fehlt ein Ergebnis, meldet euch bitte über https://my4.raceresult.com/112388/contact?lang=de und nennt uns eure Zeit. Dazu geben wir euch bis Samstag, 12. Oktober, 12 Uhr, die Möglichkeit. Fortlaufend werden wir die Reklamationen bearbeiten und schließlich die offiziellen Ergebnisse verkünden und ein Fazit ziehen.

Und dann wollen wir natürlich auch wissen, wie es euch gefallen hat. Dazu arbeiten wir erstmals mit Laufcheck zusammen. Deutschlandweit werden mit diesem Umfrage-Tool Daten zu Läufen erhoben und verglichen. Dank der Macher konnten wir an den allgemeinen Teil noch einige Fragen anhängen, die SRC-spezifisch sind und uns am Herzen lagen. SUPER!!! Wir bitten euch um eine kurze Teilnahme, die übrigens vollkommen anonym abläuft, uns aber hilft, uns im kommenden Jahr zu verbessern. Hier geht es zur Umfrage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s