Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Ergebnisse sind nun offiziell


Rund 100 Mails gingen bis zum Stichtag ein, um fehlende Zeiten nachzutragen – wow und danke für eure Mitarbeit. Auch wenn wir noch immer genervt sind, dass es mit der Zeitnahme nicht so funktioniert hat, wie wir wollten, können wir nun ein wenig entspannen. Vor allem unser lieber Martin, der in der vergangenen Woche jede freie Minute für diese Mammut-Aufgabe geopfert hat. Getreu dem Motto: Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht. Danke für diesen Job!!!

Mit der nun offiziellen Ergebnisliste steht auch fest, wer noch in den Genuss kommt, einen der schicken Pokale für den Sieg seiner Altersklasse zu erhaschen. Bekanntlich haben wir als Voraussetzung dafür genommen, dass drei oder mehr in der jeweiligen AK das Rennen beendet haben.
Die AK-Sieger können sich bei uns unter seidenraupen_krefeld@gmx.de melden und vereinbaren, wie die Holzraupe zu ihnen kommt.

1200 Meter
Weiblich
U10: Luisa Schwietzke
U12: Karolina Straeten
Männlich
U10: Sydney von Zons
U12: Ole Kruth

6,6 KM
Weiblich-U12: Lili Pelz
Weiblich-U23: Esther Jacobitz
Frauen HK: Lea Rosenberg
W30: Lena Scheve
W35: Nina Windhausen
W40: Elisabeth Orlow-Kock
W45: Andrea Pelz
W50: Anette Würfel
Männlich-U12: Luca Ziladl
Männer-HK: Simon Engels
M30: Shimon Jakobs
M35: Christoph Lohse
M40: Stephan Scharfenberg
M45: Dirk Krüger
M50: Mike Wirtz
M55: Herbert Wolsch
M60: Norbert Bongers

16 KM
W30: Bianca Sikora
W35: Anna-Lina Dahlbeck
W40: Yvonne Linßen
W45: Stephanie Lenders
W50: Cordula Meißgen
M30: Christian Gems
M35: Christoph Verhalen
M40: Heinz von Dongen
M45: Manni Assmann
M50: Bernfried Nadrowski
M55: Uwe Röpstorf
M60: Thomas Wächtler

TRANSPONDER
Leider mussten wir feststellen, dass einige Teilnehmer mit dem Zeitnahme-Transponder am Schuh den Heimweg angetreten haben. Während der Chip für die Teilnehmer keinen nennenswerten Wert hat, so haben wir mächtig viel Geld dafür ausgeben. Daher wäre es nett, wenn diese Personen uns den Chip an Seidenraupen Krefeld, Kreuzbergstraße 65, 47800 Krefeld, zuschicken würden. Ansonsten müssen wir euch leider die „Strafgebühr“ von 20 Euro aufdrücken, was wir eigentlich nicht wollen. Wir haben die „Sünder“ angeschrieben, sofern uns die E-Mail-Adressen bekannt waren (einige wenige konnten wir leider nicht lesen), und in der Ergebnisliste als DNF eingetragen, was wir bei Rückgabe des Transponders natürlich zurücknehmen.

FOTOS
Die Fotos stehen unter https://seidenraupen.org/seidenraupencross/archiv-ergebnisse-urkunden-fotos-und-presse/2019-2/.

URKUNDEN
Dort gibt es auch einen Link zu den Ergebnissen und den Urkunden, die ihr euch ausdrucken könnt.

UMFRAGE
Wie schon erwähnt, arbeiten wir in diesem Jahr mit dem Umfragetool von „Laufcheck“ zusammen. Deutschlandweit werden mit diesem Umfrage-Tool (anonymisiert) Daten zu Läufen erhoben und verglichen. Hier geht es zur Umfrage: https://asp2.inquery.net/s.app?A=MJ3DKbkB. Danke fürs teilnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s