Schwatte Cyber-Week bei den Seidenraupen


IMG_0978
Der Jubel kennt keine Grenzen!!!

Ja hömma – da gehen wir ja wieder durch die Decke. Heute ist dieser krasse „Black Friday“, am Montag folgt der „Cyber Monday“, weswegen wir sagen: Können wir auch, nur geiler: Wer sich von heute bis kommenden Sonntag, 8. Dezember, anmeldet, bekommt das Seidenraupen-Shirt 2020 für unschlagbare elf (11) Euro statt 22 Euro – also für nur die Hälfte. Krass!

Dann jetzt also schnell anmelden und abstauben. Hier geht es lang: https://seidenraupen.org/seidenraupencross/anmeldung/

Alle, die sich bislang angemeldet haben, können uns natürlich eine kurze E-Mail an seidenraupen_krefeld@gmx.de schicken, wenn Sie ebenfalls Interesse an diesem hyperaffengeilen Schnapper haben.

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: