Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Anmeldung zum Seidenraupen-Cross 2018

Die Online-Anmeldung (http://my4.raceresult.com/86131/registration?lang=de) schließt am Montag, 15. Oktober, 19 Uhr.

Nachmeldungen werden am Veranstaltungstag für den ersten Lauf zwischen 8.30 und 9.30 Uhr angenommen, für den zweiten bis 10.30 Uhr. Nachmeldegebühr: drei Euro. Haltet bitte Kleingeld bereit.

11 Antworten

  1. Pingback: Seidenraupen-Cross 2015: Anmeldung freigeschaltet | Seidenraupen Krefeld

  2. Pingback: Gedanken zur Lauf-Maut | Seidenraupen Krefeld

  3. Pingback: Schon angemeldet? | Seidenraupen Krefeld

  4. Pingback: Noch sechs Tage: Vorst und Flyer | Seidenraupen Krefeld

  5. Pingback: Fotografen für den Seidenraupen-Cross gesucht | Seidenraupen Krefeld

  6. Daniel Dennis Struwe

    Hiermit möchte ich mich für den 16,4 km Lauf anmelden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel

    6. Juni 2017 um 22:30

  7. Peter Klöcker

    Hallo Seidenraupenteam,
    was ich nicht in Ordnung finde ist, dass bei der Anmeldung nicht eine Zahlungsart angeboten wird, die gebührenfrei ist. Das sollte man ändern…..
    P. Klöcker

    5. Oktober 2017 um 17:19

    • Hey Peter. Da können wir leider nichts dran ändern, Race Result erhebt diese Gebühren. Wir sehen davon nichts…

      5. Oktober 2017 um 21:07

  8. Frank

    Hallo, ich habe einen Freund mit angemeldet und versehentlich seine E-Mail Adresse falsch angegeben, wie kann ich diese noch korrigieren?

    15. Oktober 2017 um 20:04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s