Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Newsletter Juli

Hallo,

noch sind es einige – viele – Wochen bis zum Startschuss des 7. Seidenraupen-Cross, aber mit deiner Anmeldung bist du schon ein ganzes Stück weiter als einige andere. Das zeigt uns aber auch, dass die Vorfreude bei dir schon riesig ist.

Bevor es aber tatsächlich losgeht, haben wir auch wieder einige Newsletter geplant, die dich auf den 6.10. vorbereiten sollen.

TRAINING
Wie „nah“ der SRC dann doch schon ist, zeigt der Umstand, dass der Trainingskurs am 2.8. beginnt. Infos dazu gibt es hier: https://seidenraupen.org/2019/06/25/src-vorbereitungskurs-startet-am-2-august/

ZEITMESSUNG
In diesem Jahr nutzen wir erstmals unsrere brandneuen Zeitnahme-Chips, die am Fuß getragen werden. Zusammen mit unserer Zeitnahmemaschine werden wir damit ein neues Kapitel aufschlagen. Da es sich um Mehrweg-Chips handelt, benötigen wir diese unbedingt nach dem Rennen zurück. Ansonsten stellen wir dir den Chip mit 20€ in Rechnung. Danke für dein Verständnis.

FLATTERBAND
Mit blauem (6,6 km) und gelbem (16 km) ökologisch verwertbaren Flatterband werden wir in diesem Jahr erstmals die Strecke markieren. Die Idee haben wir vom Ecotrail in Oslo mitgenommen, wo sie super funktioniert hat.

KINDERRENNEN
Erstmals in diesem Jahr haben wir zwei Kinderrennen im Programm. Es würde uns freuen, wenn du in deinem Freundeskreis davon erzählst und so dafür sorgst, dass die beiden Rennen den Kids ebenfalls viel Spaß machen. Infos gibt’s dazu auf http://www.seidenraupen.org.

Das war es auch schon. Wir melden uns im August wieder. Bis dahin: Go out for a run.

Deine Seidenraupen