Die Rettung im Lockdown: SRC-Päckchen als Geschenkidee


Ganz Deutschland versinkt ab heute wieder im Lockdown > FUCK! Wer in den vergangenen beiden Tagen weder Zeit noch Lust hatte, sich in die Schlangen vor den Geschäften einzureihen, und dem Online-Handel abschwört, kann nun bei den Seidenraupen zum Rettungsanker greifen. Denn mit dem SRC-Päckchen ist Weihnachten gerettet.

SUMMSUMM macht Läufer schneller. Wirklich!

Für schlappe 35 Euro sind in dem Päckchen das Startgeld für den Seidenraupen-Cross am Sonntag, 19. September, das SRC2021-Shirt und ein Glas SUMMSUMM. Der Honig der Seidenraupen wird von fleißigen Bienchen auf dem Dungradtshof produziert. Der historische Hof auf der Zwingenbergstraße steht in Wurfweite zum Stadtwald, DEM Trainings-Hotspot der Seidenraupen. Bekanntlich ist die Luft dort so gut, dass ihr magische Kräfte zugerechnet werden. Kenner der Szene beschwören daher auch, dass man durch den regelmäßigen Konsum von SUMMSUMM noch schneller wird. Echt – keine Lüge.

Wer Interesse an diesem sensationellen Angebot hat, kann sich unter seidenraupen_krefeld@gmx.de vertrauensvoll an das Christkind wenden, alles weitere wird dann geklärt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: