Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Löb, Simone

Simone ist zusammen mit ihrem Mann Fabian, den sie seit 2006 an ihrer Seite weiß, kurz nach Neujahr 2020 zu uns gekommen.

Löb Simone

„Simi“ kann auch ganz entspannt…

„Simi“ (Baujahr 1974) wurde einst in Mönchengladbach geboren und fühlte sich in jungen Jahr im Schwimmbad pudelwohl. Heute läuft und radelt sie aber auch gerne, weniger aber auf Bestzeiten. „Alles eher piano. Da ich durch meinen Diabetes, den ich seit 23 Jahren habe, sowohl im Training als auch in den geplanten Veranstaltungen oft spontan ausfalle, jage ich mittlerweile keinen persönlichen Bestzeiten mehr nach. Ich bin eher „olympisch“ unterwegs.“

In 2020 stehen für sie dennoch eine Wettkämpfe an: Der Triathlon in Willich, der Venloop, der Charitiy Run und auch der Hospizlauf.

Bestzeiten

5 km: 25:46 min (Charity-Run 2015)
10 km: 51:50 min (Charity-Run 2014)