Erster Lauf im neuen Jahr


Mit einem Lauf durchs Hülser Bruch und über den Kapuzinerberg haben Moritz, Eva und ich heute das Laufjahr 2012 begrüßt. Die Wege durchs Bruch waren noch arg unter Wasser ob des Regens, der in der Nacht über Krefeld heruntergekommen ist, aber das machte uns natürlich wenig aus.

Auf dem Kapuzinerberg haben wir erst einmal Moritz gute Tat fürs Jahr 2012 unter die Lupe genommen. Hier hat er aus freien Stücken zwei Müllsäcke mit Müll vollgepackt und entsorgt. Löblich. Im Gegenzug „bedankt“ sich die Stadt bei ihm für unsachgemäße Baumpflege einer Birke mit einer Ordnungswidrigkeitsanzeige. Auch löblich…

Naja, viel mehr gibts nicht zu berichten. Seidenraupe Hendrik ist ausm Urlaub zurück und wird nun auch bald hier präsent sein. Er war gestern schon fleißig und dreht heute Abend nen Ründchen um den E-See. Gut so…

 

In dem Sinne, Glückauf. MANU

Geschrieben von

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: