Teamwertung jetzt auch auf der 6 KM-Strecke


Seit Jahren erfreut sich die Teamwertung beim Seidenraupen Cross großer Beliebtheit – auch und vor allem, weil hier nicht einfach Ergebnisse aufeinander addiert werden. Schließlich geht es darum, dass die Teams, bestehend aus drei Personen, gemeinsam ins Ziel einlaufen. Sie erleben den SRC also zusammen, unterstützen sich bei den Anstiegen und feuern sich bei den Downhills an.

Gemeinsam ins Ziel. Darum geht es bei der Teamwertung beim SRC.

Aus irgendeinem, uns nicht mehr bekannten, Grund haben wir diese Teamwertung bislang nur auf der 16 KM-Strecke eingebaut. Das wird sich nun ändern: Ab sofort gibt es die Wertung auch im „kurzen“ Lauf.

Meldet euch einfach unter einem identischen Mannschaftsnamen an – und lauft zusammen am Sonntag, 18. September, ins Ziel. Fertig. Wer bereits angemeldet ist und als Team starten und einlaufen möchte, kann den Link in der Anmeldung verwenden. Alternativ könnt ihr uns auch eine E-Mail an kontakt@seidenraupen.org schicken, wir tragen es dann um.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: