Ab in die Berge


Image

Yes, schnuckliges Ründchen heute mit Eva, Moritz, Ansgar und Ali. Bei tropischen Verhältnissen haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen der Krefelder Berge zu erklimmen, den Kapuzinerberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Kapuzinerberg_%28Krefeld%29, http://krefeldwiki.de/wiki/Kapuzinerberg). Der Blick über die Samt- und Seidenstadt von hier „oben“ ist schon schick, auch wenn das auf dem Foto nicht rüber kommt. Aber egal. Die Runde hat Spaß gemacht, darauf kommt es an.

Jetzt steht für mich erst einmal morgen der Kick mit der SG Krefeld gegen das Klinikum an. Und am Freitagg gehts dann nach Renesse, wo ausgedehnte Strandläufe auf mich warten (und vielleicht auch das ein oder andere Amstel). Schön…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: