Adventskalender der Seidenraupen erinnert an tolle Läufe


Mit dem heutigen 1. Dezember hat sich auch das Türchen zu unserem virtuellen Adventskalender geöffnet. Mit ihm wollen wir an Läufe erinnern, bei denen wir uns in den vergangenen Jahren pudelwohl gefühlt haben, die in 2020 aber Corona-bedingt ausfallen mussten.

Die Türchen öffnen sich auf unseren Social-Media-Präsenzen bei Facebook https://www.facebook.com/SeidenraupenKrefeld und auf Instagram https://www.instagram.com/seidenraupen_krefeld/.

Wir wünschen euch eine traumhafte Adventszeit und bleibt bitte gesund!

Geschrieben von

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: