Wir präsentieren: Das Shirt!


Wir wurden schon vielfach gefragt: Hier ist es, das Shirt zum Seidenraupen Cross 2021. Um noch ein wenig die Spannung aufrecht zu halten, zeigen wir euch nur die Vorderseite. Der Rücken wurde erstmals auch gestaltet, das schon einmal als kleine Überraschung.

Leider hat das Shirt diesmal extrem lange Lieferzeiten, so dass wir seit dem 1. September nur noch Bestellungen (zum Preis von 22 Euro) annehmen können, die nicht mehr zum Raceday fertig werden. Einige wenige haben wir allerdings auf Vorrat produzieren lassen – mit etwas Glück ist es also dann doch vielleicht schon da.

Wenn ihr eins haben wollt, ordert es bei der Anmeldung oder schreibt uns bitte eine kurze E-Mail an kontakt@seidenraupen.org. Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: