Holzland Roeren, Janssens GmbH und Skullers verlängern Partnerschaft


Gleich drei Unternehmen haben in diesen Tagen ihre Partnerschaft mit den Seidenraupen verlängert: Holzland Roeren, die Janssens GmbH und das Modelabel Skullers bleiben an Bord und unterstützen mit ihrem Engagement die Vorbereitungen auf den 10. Seidenraupen Cross am Sonntag, 18. September. „Es freut uns sehr, alle drei wieder dabei zu haben. Das zeigt das gegenseitige sehr gute Vertrauen.“

Holzland Roeren

Das Familien-Unternehmen mit Sitz an der Mevissenstraße bedient Profi-, Industrie und Privatkunden – und bleibt dabei, wenn auch schon 1876 gegründet, sportlich jung. So waren, neben Geschäftsführer Martin Roeren, mehrere Mitarbeiter im vergangenen Jahr aktiv beim SRC dabei. Das nennen wir mal vorbildlich. Auch schon bei vorherigen SRC war Roeren in aller Munde, konnten sich die Teilnehmer doch stets über einige Holzland-Goodies freuen, die in der Tombola verlost wurden.

Daumen hoch: Zahlreiche Holzland-Roeren-Mitarbeiter liefen beim SRC 2021 mit.

Auf rund 2000 Quadratmeter präsentiert Familie Roeren visuelle Leckerbissen zum Thema Holz, Holzwerkstoffe, Holzverarbeitung und Holzveredelung. Ob als Werkstoff für den Fassaden- und Holzrahmenbau, den Innenausbau oder für Wohnmöbel, als Bodenbelag oder Wandverkleidung, als Deckenpaneel, als Holz für Fenster und Türen, für den Garten oder einfach „nur“ als Kunstliebhaberobjekt – Holz ist wunderbar vielseitig und dabei immer authentisch – genau wie die Experten von Holzland Roeren.

Übrigens: Wo wir vor drei Jahren 2100 Bäume pflanzten, standen bereits 1876 Eichen, gesetzt von Roeren-Mitarbeitern zum Jubiläum 2016.

Janssens GmbH

Janssens Haustechnische Anlagen GmbH in Krefeld ist DER erfahrene Fachbetrieb rund um Baddesign, Sanitärtechnik, Heizungsanlagen und Klimatechnik. Gegründet wurde der Meister- und Innungsbetrieb 1950 von Karl Janssens. Damals befand sich der Firmensitz noch in der Krefelder Innenstadt. Der Umzug in die Magdeburger Straße 35 erfolgte 1968.

Nach dem Tod des Firmengründers übernahm 1991 Karl-Michael Janssens den elterlichen Betrieb. Mit der bereits vorher gegründeten Firma Sanifer GmbH, die für Wartungs- und Regelungstechnik zuständig war, erfolgte die Fusionierung im Jahr 2000 zur Janssens Haustechnische Anlagen GmbH. Heute leitet die dritte Generation das Unternehmen: Der Enkel des Firmengründers, Dipl. Ing. Sebastian Janssens, hat vor einigen Jahren das Ruder übernommen. Und damit er gesund und munter bleibt, ist Sebastian seit einiger Zeit Mitglied bei den Seidenraupen.

Sebastian (links) beim Martinscross.

Durch die Kombination von jahrelanger Erfahrung mit modernen Techniken kann er mit seiner Firma das technische Knowhow bieten, das zahlreiche Bestandskunden seit Jahren schätzen. Janssens Haustechnische Anlagen GmbH bietet umfassende Leistungen: Von der Planung, Installation und Wartung der Heizung oder Wärmepumpe über individuelles und modernes Baddesign, Planung und Installation von Trinkwasser-, Regenwasser- und Solaranlagen bis hin zur Beseitigung von Rohrbrüchen. Egal, ob umfangreiche Sanierung und Neubau oder Kundendienst, die Kunden vertrauen der langjährige Erfahrung in Sachen Sanitär, Badgestaltung und Heiztechnik.

Skullers

Ambitioniert: Ein Läufer des „Team Skullers“ beim SRC 2021.

In Krefeld kennt sie eigentlich jeder: Die markanten Beanies mit dem Longhorn-Lederpatch. Sie bestimmen seit einigen Jahren den Look zahlreicher modebewusster Einwohner unserer romantischen Metropole. Skullers-Inhaber Tobias ist Lokalpatriot durch und durch und fühlt sich daher auch der Krefelder Samt & Seiden-Tradition verpflichtet, einen hohen Standard an Qualität und Zuverlässigkeit umzusetzen. Skullers steht für hohen Tragekomfort und Wiedererkennungswert – übrigens nicht nur bei den Beanies, sondern auch bei allen anderen Produkten aus dem Sortiment, sei es Streetwear, Kidswear oder Einrichtungsgegenständen.

Übrigens: Seit gefühlten Ewigkeiten gelten die Artikel des Labels bei der Tombola zu den gefragtesten. Der Jubel ist mindestens bis nach Traar zu hören, wenn ein glücklicher Gewinner gelost wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: