Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Plakate hängen in Parks und Wäldern

An einigen Stellen in Krefeld hängen die Seidenraupen-Cross-Plakate.

An einigen Stellen in Krefeld hängen die Seidenraupen-Cross-Plakate.

Seit heute hängen an diversen Bäumen, Laternen und Zäunen Plakate für den Seidenraupen-Cross 2014 am Sonntag, 19. Oktober. Logisch, dass diese Bäume, Laternen und Zäune auch dort stehen, wo sich sonst Läufer tummeln: Im Stadtwald, im Schönwasserpark, im Forstwald, am E-See, im Stadtpark und auf der Bayer-Laufstrecke sowie beim Time-Out und am Hospiz, dem Start und Ziel des Hospizlaufes am kommenden Sonntag.

Da wir natürlich nicht gänzlich überwachen können, ob die Plakate (im übersichtlichen Din A4-Format) auch hängen bleiben, möchten wir alle Läufer bitten, ein Auge darauf zu haben. Leider gibt es immer wieder Zeitgenossen, die es unglaublich lustig finden, die Plakate abzureißen – warum auch immer. Sollte euch also ein Plakat auffallen, das nicht mehr an einem Baum oder so hängt, sondern herren-, willen- und vor allem atemlos herumfliegt, nehmt es bitte mit und entsorgt es im nächsten Abfalleimer. Schön wäre es auch, wenn ihr uns eine kurze E-Mail an seidenraupen_krefeld@gmx.de schicken könntet, damit wir dort evtl. ein neues Plakat aufhängen können. Merci.

Ihr seid noch gar nicht angemeldet? Dann aber schnell hier hin!!!

PS: Bei der Plakat-Aufhäng-Aktion haben wir noch zwei Plakate vom Lauf des TuS Oedt entdeckt und sie mal abgehängt, da der Lauf ja bereits war. Braucht ihr die Dinger noch (es geht um diese leichten Holzplatten) oder können die weg?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s