Caro und Adam haben auch fotografiert ;-)


So isset, Caro und Adam hatten auch die Kameras dabei und haben fleißig geknipst. Endlich hatte ich dann auch mal Zeit, die Fotos zu bearbeiten und online zu stellen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, und zwar hier: https://seidenraupen.wordpress.com/seidenraupencross/fotos-2014/

Schaut einfach rein und genießt so drei Wochen nach dem SRC2014 den traumhaften Tag noch einmal…

Schönen Abend.

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: