Wir stellen vor: Nicole Hölters, unsere neue Waffe im Seidenraupen-Team


Nicole läuft erst seit dem vergangenen Jahr, dafür aber verdammt schnell. In ihren noch überschaubaren Wettkämpfen in 2019 knackte sie mal eben die 5 KM-Bestzeit der Seidenraupen (23:32 min beim Charity Run Krefeld), landet mit ihrer Silvesterlauf-Zeit von 44:18 min auf dem internen vierten Rang und die Halbmarathon-Zeit 1:53:55 h (Köln) ist ebenfalls eine Sache für die Hall of fame, Platz fünf im internen Ranking. Wow!

Hölters Nicole 1
Nicole Hölters gibt Gummi.

Dabei kommt Nicole eigentlich vom Handball. 22 Jahre spielt sie schon, bis in die dritte Liga hat sie es geschafft.

Lassen wir uns also überraschen, was für Zeiten noch von ihr zu erwarten sind…erst einmal ein dickes HALLO!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: