Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Edel, edel: Die Seidenraupen sind jetzt auch auf INSTAGRAM

Entspannten Tag allen Seidenraupen-Fans #seidenraupen #running #trailrunning #seidenraupencross #krefeld

A post shared by Seidenraupen Krefeld (@seidenraupen_krefeld) on

Das hält ja kein Mensch aus: Die Seidenraupen sind jetzt auch auf Instagram. Ja, hömma, dat is ja Waaaaahnsinn. Wer ebenfalls auf dem Kanal ist, kann uns jetzt folgen. Unser Name seidenraupen_krefeld, der direkte Link ist www.instagram.com/seidenraupen_krefeld/ und on top haben wir auch ein kleines Fenster auf dieser Seite hier im rechten Bereich eingerichtet. Ab sofort gibts auf unserem Channel coole Fotos von unseren Lauf-Aktivitäten und sonstigen Nippes! Stay tuned, yaehaah!

new-instagram-text-logo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s