Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Sieger können sich über coole Pokale freuen

Schon im vergangenen Jahr entzückten wir die Sieger mit schnuckligen kleinen Holzraupen. Jetzt aber setzen wir noch einen drauf. Die Gewinner beim SRC können sich über coole Holzpokale in Form einer Raupe freuen. Es lohnt sich also schnell zu sein 😉

Für das Design ist die Künstlerin Katharina Bock aus einer Stadt bei Lüdenscheid verantwortlich. Sie schnitzt die Pokale aus Lindenholz. Auf www.holzplastik.de kann man sich weitere Werke von ihr anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s