Umfrage zum Thema „Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das Sportverhalten“


Im Rahmen ihrer Bachelor-Thesis befasst sich unsere Nicci mit dem Thema „Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das Sportverhalten“. Dafür gibt es eine Umfrage unter https://umfrage.soz-kult.hs-duesseldorf.de/index.php?r=survey/index&sid=275449&lang=de, die rund zehn Minuten Zeit beansprucht. Nicci würde sich freuen, wenn ihr dran teilnehmt. Am Ende der Umfrage erscheint zwar eine Fehlermeldung, diese hat allerdings keine Auswirkungen auf die Ergebnisse.

Übrigens: Die Umfrage zum Seidenraupen-Cross ist noch bis Sonntag, 11. Oktober, unter https://forms.gle/9TFs7TuUDe3QZjjk9 online.

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: