Erstmals seit Bestehen: Seidenraupen mit festen trainingstermin


In ihrem neunten Jahr des Bestehens feiern die Seidenraupen heute um 20 Uhr eine Premiere: Erstmals wird es nun immer donnerstags einen festen Termin geben, um gemeinsam ein paar Kilometer abzurocken. Treffpunkt ist am Stadtwaldhaus (Straßenseite).

Einfach ein paar KM zusammen laufen – mehr nicht.

Der Stadtwald ist für die meisten der nächstgelegene Spot. Zudem bietet er die Möglichkeit für jeden, beliebig zu erweitern oder abzukürzen. Es spricht in der Folge aber nichts dagegen, auch mal das Revier zu wechseln.

Grundsätzlich können alle Lauf-Enthusiasten vorbeikommen, das Tempo wird sich schon irgendwie finden, vielleicht bilden sich auch kleine Grüppchen. Alles kann, nichts muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: