Yummie: Der Tisch ist gedeckt!


Der Seidenraupen Cross am Sonntag, 19. September, steht kurz bevor – und der Tisch ist reich gedeckt. Nach dem spärlichen, Corona-bedingten, Kleinstangebot aus dem vergangenen Jahr wird in diesem Jahr ein wahres Schlaraffenland – schließlich sollen sich die Teilnehmer nach ihrem Lauf ebenso verwöhnen lassen wie auch die Zuschauer.

Prost – die Königshofer Brauerei versorgt uns wieder mit Malzbier und alkoholfreiem Weizen.

Dabei können wir auf zahlreiche Partner bauen, die uns in diesem Jahr unterstützen werden: Dextro Energy versorgt die Läufer mit Iso-Drinks und Riegel, während auf der Strecke (an den beiden Verpfelgungsstellen) vor allem Rosbacher Mineralwasser gefragt sein dürfte. Im Angebot ist wieder köstliches Malzbier und alkfreies Weizen aus der Königshofer Brauerei, Obst & Gemüse Wirtz versorgt uns mit Bananen und Äpfel und von Rondo Food kommen Leckerlies für unsere vierbeinigen Starter. Nicht zu vergessen natürlich die zahlreichen, mit viel Liebe, selbstgebackenen Kuchen. Erstmals bieten wir euch übrigens auch köstliche Bratwurst vom Metzger an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: