Transfer-Coup: Kämpferin Daniela neu bei den Seidenraupen


Erneut haben die Seidenraupen auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Mit Daniela Neumeyer kommt eine wohl-bekannte Läuferin zu Krefelds kleinstem Laufclub. Egal, ob kurz oder lang, schnell oder langsam, Straße oder Trail – Daniela ist so ziemlich überall zu finden, wo es ums Laufen geht. „Ich wäre so gerne eine Seidenraupe“, schmachtete sie noch vor einigen Wochen – und schwupps, ist der Drops gelutscht.

Daniela Neumeyer

Auf ihrer ganz persönlichen Seite (https://seidenraupen.org/about/die-mitglieder/neumeyer-daniela/) erzählt uns Dani, wie sie zum Laufen gekommen ist. Und welchen Kampf sie im Vorfeld zu absolvieren hatte.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche gemeinsame Kilometer! Schön, dass du dabei bist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: