Anja Borst: Jedes Jahr ein Halbmarathon


Das nennen wir mal ein Vorhaben: Anja Borst hat sich vorgenommen, jedes Jahr mindestens einen Halbmarathon zu laufen. Damit das auch tatsächlich gelingt, ist sie nun den Seidenraupen beigetreten.

Anja und Florian beim Himmelgeister Brückenlauf 2016.

Mehr Motivation geht nicht, sagt auch Ehemann Florian, seit dem vergangenen Jahr dabei ist. Anja läuft auch schon seit 2014 „mehr oder weniger regelmäßig“ (wie sie selber sagt), ließ sich aber wohl in den vergangenen Wochen derart begeistern, dass sie nun auch Krefeld heißester Laufcombo 😉 angehören wollte. Sie verstärkt damit die Damen-Riege der Seidenraupen. Nahezu logisch, dass sie künftig auch beim Lauftreff (Donnerstags, 19.30 Uhr, Stadtwaldhaus) vorbeischauen wird – word!

Mehr zu Anja erfahrt ihr auf https://seidenraupen.org/about/die-mitglieder/borst-anja/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: