Wie, der Black Friday nervt? Dann setz doch auf PINK!!!


Da lassen wir doch mal die Katze ausm Sack: Das Shirt des Seidenraupen Cross 2022 wird nicht schwarz, grün oder blau, sondern PINK. Und noch besser: Das Ding gibts heute – nur heute zum Black Friday (hüstel) – zum unsagbaren coolen Preis von zwölf Euro. Das sind schlappe zehn Euro weniger als bisher (22 Euro). WTF > Zehn??? Joh, zehn. Ist ja auch der 10. Seidenraupen Cross.

Zum weiteren Design hüllen wir uns natürlich in Schweigen, wissen aber schon jetzt, dass unsere Freunde von Athletik Waldniel zufrieden sein werden.

Also: Flux zur Anmeldung (https://seidenraupen.org/seidenraupencross/anmeldung/), Startplatz sichern und dabei das Shirt buchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: