Advent, Advent…da haben wir die erste Kerze verpennt


Ja Mensch – wie dull sind wir denn? Da haben wir hat das Christkind einige schöne Geschenke für euch bei uns deponiert, und wir vergessen doch glatt unsere erste Verlosung. Das holen wir nach: Heute (bis 24 Uhr), an Nikolaus und an den kommenden Adventssonntagen verlosen wir unter allen Einsendungen ein paar kleine Präsente, die euch die Warterei bis Weihnachten verkürzen sollen.

Lecker: Summsumm, der Honig der Seidenraupen Krefeld.

Los geht es mit unserem beliebten Honig, der in diesem Jahr ein rares Produkt war/ist: Wegen des schlechten Wetters rückten die Bienen nicht wie gewohnt aus, die Folge war eine überschaubare Ernte und deutlich weniger Summsumm-Gläser als in den Vorjahren. Wer dennoch in den Genuss kommen möchte, schreibt an kontakt@seidenraupen.org und hat mit Glück demnächst einen Pott davon zu Hause. Kleiner Bonus: Gewinnt eine Dame, gibts noch ein Shirt des Seidenraupen Cross 2021 on top (oder dem Herren passt das letzte verbliebene Männer-Shirt in Größe S).

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: