Nach dem Anmelden bitte auch überweisen


fingerEin herzlicher Gruß aus der Seidenraupen-Schaltzentrale – MIT EINEM ERHOBENEN ZEIGEFINGER!!!

Wir haben gerade mal die Starterlisten zum Seidenraupen-Cross 2014 durchgeschaut – und festgestellt, dass ein erheblicher Teil der Läufer, die sich bisher angemeldet haben – das sind aktuell 70, noch nicht gezahlt haben. Aktuell fehlen rund 40 Prozent, was natürlich einen erheblichen Mehraufwand für uns bedeutet.

Erinnerungsmails, tägliches Checken des Vereinskontos, nochmal Erinnerungsmails, nochmal Konto-Check und dann nochmal das ganze strengen echt an und kosten Zeit – und da wir ja bekanntlich nur ein kleiner Verein sind, in dem sich jeder ehrenamtlich engagiert, wäre es toll, wenn ihr uns zumindest diese Mühe nehmen könntet. Also, Arsch hoch, oder zumindest PC an, Kohle überweisen, und fertig. Das wäre echt toll…

Noch gar nicht angemeldet? Dann aber los: https://seidenraupen.wordpress.com/seidenraupencross/

Wo treibt ihr euch denn so rum? In dieser Woche, nämlich am 3. Oktober, steht der Herbstcross im Forstwald an: http://www.herbstcross.de. Vielleicht sieht man sich da ja? Gestern beim Hospizlauf war ja schon ne Menge los, toll, was ihr alle draus gemacht habt…

3 Kommentare

  1. Ich habe das gleiche Problem.
    Habe mich mit dem Smartphone angemeldet und auf „abschicken“ geklickt und es kam keine Bestätigungs mail.
    Bitte mal überprüfen ob ich wieder dabei bin
    und mit die Bankverbindung schicken, dankäää!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: