Mayntzhusen und Kölker liefern starke Ergebnisse in Sonsbeck


Mit sehr guten Ergebnisse sind Moritz und ich aus Sonsbeck zurückgekommen. Beim 29. Frühjahrswaldlauf des SV Sonsbeck ging es bei eisiger Kälte über vier sandige Runden und insgesamt 7900 Meter durch den Sonsbecker Wald.

Moritz belegte mit einer Zeit von 32:14 min Platz 20 und wurde M35-Dritter, ich kam nach 30:21 ins Ziel, Platz sieben und der M35-Sieg waren der Lohn bei schmerzendem Oberschenkel und Frühjahrs-Luftknappheit.

Läuft bei uns.

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: