Fotografen für den Seidenraupen-Cross gesucht


Noch etwas mehr als vier Monate bis zum Seidenraupen Cross 2015. Wenn sich am Sonntag, 18. Oktober, die Läufer wieder über die Krefelder Berge quälen, sollen sie natürlich auch fotografiert werden. Daher suchen wir Hobby-Fotografen, die sich zutrauen, die Läufer abzulichten. Wir wollen wieder im Anschluss an das Rennen einen bunten Bilderbogen auf dieser Seite präsentieren.

Ihr solltet natürlich schon ein wenig Erfahrung mitbringen und vor allem sich bewegende, also laufende, Menschen fotografieren können. Wir erwarten keine Profi-Bilder, aber sie sollten schon ganz nett aussehen. Natürlich nennen wir eure Namen, denn schließlich soll jeder erkennen können, wer da fotografiert hat.

Interessenten können sich gerne unter seidenraupen_krefeld@gmx.de melden. Und wer noch nicht angemeldet ist, kann das hier machen: https://seidenraupen.wordpress.com/seidenraupencross/anmeldung-zum-seidenraupen-cross-2015/

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: