Mayntzhusen auf Rang 14 und M35-Dritter


Erneutes gutes Ergebnis für Moritz, diesmal beim Triathlon in Gladbeck. Nach 2:03:26h belegte er Platz 14 (kurioserweise auch seine Startnummer) und wurde in der M35 Dritter.

Nach 18:15min stieg er als 28. aus dem Wasser (1km), für die 38,5km-Radstrecke benötigte er 1:05:09h (13.) und hatte sich schon auf Platz zwölf vorgearbeitet. Die abschließenden 10km absolvierte er in 40:01min (13.).

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: