Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Laufen durch die Verberger und Traarer Geschichte

Die Riethbenden im Winter...

Die Riethbenden im Winter…

Aufmerksame Leser unserer Website werden es schon bemerkt haben: Zu den bisherigen Touren durch Krefeld, allesamt geschmückt mit vielen Hinweisen zur Geschichte links und rechts des Weges, hat sich eine weitere gesellt. Diesmal habe ich mir unsere wohl am meisten gelaufene herausgesucht: Durch Verberg und Traar, mit einem Ausflug zum Egelsberg. Eigentlich komisch, dass ich diese Strecke bislang nicht aufgeführt hatte.

Naja – auf jeden Fall werden beim Laufen und Lesen auch die Gehirnzellen angeregt. Denn plötzlich sieht man die Strecke ganz anders als vorher. Wetten?

Die anderen Teile findet ihr übrigens hier. Übrigens habe ich alle Strecken bei Gpsies eingefügt, hier sind sie nun ebenfalls zu finden und in allen erdenklichen Formaten auch herunterzuladen. Viel Spaß dabei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s