Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Startschuss zum Ironman 70.3 Zell am See

 Heute um 7.15 erfolgt für Moritz der Startschuss zum Ironman 70.3 Zell am See. Eine Übertragung im Fernsehen gibt es leider nicht, auf http://m.ironman.com/triathlon/coverage/detail.aspx?y=2015&race=salzburg70.3&rd=20150829&live=1&rid=0 kann man ihn allerdings live verfolgen. Seine Startnummer ist die 2075.

GO FOR GOLD!!!

Update 8:40: Schwimmen nach 31:37min beendet, die ersten 21.5km auf dem Rad in 34:21min (Pace 37.5 km/h) > flott!!!

Update 10:20: 77 KM Rad sind absolviert. Der Anstieg war wohl wirklich heftig, zumindest lässt die Geschwindigkeit von 18 km/h im Split bis 34,5km (42.58min) darauf schließen. Dann aber wurde es wieder flott, bis zu Split 59km waren weitere 37.40min fällig (39 km/h), bis zum Split 77 km 29.05min (37.13km/h). Sieht alles sehr gut aus…

Update 12 Uhr: Die 90km sind in 2:49:05 (31.94km/h) absolviert, und auch die ersten Laufkilometer hat Moritz schon hinter sich: 2,7km 12:04min, 7,1 20:22, 11,8 21:52 – zuletzt schöner 4.39er Schnitt pro km. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s