Wir laufen und laufen und laufen und laufen

SRC: Strecke markiert, wir freuen uns auf euch!

Ein letztes Mal ging es für uns heute auf die Strecke –  diesmal, um sie für den Seidenraupen-Cross zu präparieren. Das Hülser Bruch gleicht nun einem Schilderwald, zusätzlich hatten wir erstmals zwei Kreidewagen im Einsatz. Es heißt also: Follow the white line. Verlaufen sollte sich diesmal keiner.

Der erste Streckenposten konnte es wohl nicht erwarten und hat gleich an der Strecke übernachtet. Sachen gibts 😉

Wir freuen uns auf euch, und auch die Schweinchen oben auf dem Hülser Berg können es kaum noch erwarten…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s