Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Grotifant, Eddie the Eagle und Kevin laufen mit – Du auch?

Wenn das nichts ist: Die Maskottchen des KFC Uerdingen, der HSG Krefeld und der Krefeld Pinguine haben ihre Zusage für den Bambini- und Kids-Lauf beim 7. Seidenraupen-Cross am Sonntag, 6. Oktober, gegeben.


Grotifant (Zweiter von links), und Kevin (Mitte) und
Eddiey the Eagle (rechts) laufen am 6. Oktober mit. Ob sich Haiko (links) und Rick Raven auch ins Getümmel stürzen, ist noch unklar. Foto: Krefeld Pinguine

Grotifant, Eddie the Eagle und Kevin werden bei beiden Rennen zumindest starten – ob sie die Kondition für die Strecken haben, wird sich zeigen. „Alles Formsache, bis dahin bin ich fit“, sagt der Grotifant. Immerhin er kennt sich aus mit Wettrennen. Unvergessen, als er im Mai 2006 an Stefan Raabs 1. offizieller deutscher Maskottchen-WM bei „TV-total“ teilnahm. Im Qualifikationslauf wurde er überlegen Erster, musste im Finale aber einem gestürzten Konkurrenten ausweichen und verlor wertvollen Boden. Am Ende sprang Rang neun heraus. Mal sehen, wer diesmal die Nase vorn hat.

Ihr wollt dabei sein? Hier geht es zur Anmeldung!

Eine Antwort

  1. Pingback: SRC 2019 startet in genau zwei Monaten | Seidenraupen Krefeld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s