Nikolauf im Covestro-Sportpark


Auch 2019 richtet der Beachclub Uerdingen wieder einen Nikolauf aus. Start (und später Ziel) ist am Freitag, 6. Dezember, um 19.05 Uhr vor sandiger Kulisse am Beach. Es geht wie immer über die beleuchtete Laufstrecke rund um den Covestro-Sportpark sowie durch den anliegenden Stadtpark.

events_nikolauf
Startschuss für viele Nikoläuse. Foto: SC Bayer Uerdingen

 

So entsteht eine Rundstrecke von fünf Kilometer, die ein- oder zweimal belaufen werden darf. Für jeden Teilnehmer wird zwar die individuelle Zeit genommen, aber bierernst sollte der Nikolauf nicht genommen werden, zumal es später für jeden Teilnehmer einen Glühwein inklusive gibt. Vorher bekommt jeder Teilnehmer schon eine Nikolausmütze.

Das alles und noch viel mehr, zum Beispiel eine anschließende Startnummern-Tombola mit gemütlichem Beisammensein, gibt es für nur zehn Euro Startgebühr. Zur Anmeldung geht es hier lang: https://www.beachclub-krefeld.de/events/nikolauf.php#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: