Altersklassen-Sieger-Pokale jetzt bei Bunert


Du hast deine Altersklasse gewonnen (schau mal hier: https://my.raceresult.com/161101/results#0_6CBF11)? Dann ab zu Laufsport Bunert (Rheinstraße 39). Denn hier warten auf alle AK-Sieger ab sofort bis zum Samstag, 1. Oktober, die eigens gestalteten Pokale.

Die Altersklassen-Pokale können bei Bunert abgeholt werden.

Achtung: Dies gilt erst einmal nur für Läufer. AK-Sieger der Canicrosser melden sich bitte (ebenfalls bis zum 1. Oktober) per E-Mail an kontakt@seidenraupen.org.

EDIT: Auch wenn er auf dem oben genannten Link auftaucht, gibt es im Rahmen des Generationen-Staffel-Laufs keine Altersklassen-Pokale – hier sind die Zeiten durch das mehrfache Überschreiten der Zeitmatte derart durcheinandergeraten, dass es uns nicht möglich ist, die tatsächlichen Champions herauszubekommen. Für die drei Sieger-Teams sind wir grad was am planen dran.

Ein dickes Danke noch einmal an Magnus Gödiker, Nicole Parulewski und die Regenbogenschule für diese tolle Aktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: