Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Feier uns zum Gipfel

Bild

Bevor die letzten Wochen vor dem Lauf anbrechen, wollen wir Seidenraupen noch einmal mit euch, also den Sponsoren, Förderern und Freunden, feiern. Am Freitag, 27. Juli, sind dazu alle, die sich angesprochen fühlen, herzlich ab 19 Uhr in die Museumsscheune in Linn eingeladen.

Das Konzept der Sause ist einfach: Ihr als eingeladene Person (nebst Partner) könnt bei uns bedein Tickets für die Party erstehen (fünf Euro pro Ticket, keine Abendkasse – eine Zusage hier oder anderswo reicht nicht). Auf der Feier gibts allerlei Leckereien für wenig Geld. Aus dem Erlös finanzieren die beiden die Teilnahme.

Hört sich easy an – ists auch. Natürlich könnt ihr auch einfach Sponsor werden, genießt einige Sonderrechte und seid noch näher dran, wenn es heißt: „Der Berg ruft!“ Dazu sprecht ihr uns am besten direkt an…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s