Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Jungs, es kann los gehn…ich hab die Karre klar gemacht!!!!

Ich kann euch heute die freundige Nachricht überbringen, dass die Seidenraupen für ihren großen Auftritt in den Alpen nun einen fahrbaren Untersatz haben.

Darf ich vorstellen…

Miss Adria coral

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Yeah, coole Karre

Da ich als „Busfahrerin“ ausgewählt wurde, bin ich schon sehr gespannt, wie die Fahrt in dem 3500kg schweren, 6,98m langen, 2,30m breiten und vorallem 2,76m hohen Gerät so läuft.

Bisher habe ich ja nur Fahrerfahrung im Sprinter, ich denke aber, dass die Adria coral nochmal ne andere Hausnummer ist. Zum Glück gibt es ja Vollkasko, also „no risk, no fun“ ;o) Ab auf den Bergpass…LOL

Jetzt geht es also für uns „Neu-Wohnmobilisten“ an die Recherche…was kommt da auf uns zu?????

Um reichlich Info`s rund um den Wohnmobilurlaub zu bekommen, wurde mir das „Allgemeine Wohnmobil Handbuch“ aus der WOMO Reihe empfohlen. Mit einem Umfang von 331 Seiten bekommt man reichlich Infos u.a. über Funktionen eines Wohnmobils, Einweisung in die Elektro-, Gas- und Wasser-Installation, Wasser- und Toilettentank, offizielle und inoffizielle Stellplätze in Deutschland, Stellplätze in den umliegenden Nachbarländern, Welche Lebensmittel kann ich mitnehmen, Rezeptvorschläge und vieles mehr. Ich werde euch berichten…

Ihr seht, da kommt noch was auf uns zu.

Nichts desto trotz glaube ich, dass es eine sehr spannende und aufregende Tour wird. Ich freu mich drauf.

Bis bald

Eva

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s