Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Hähne rocken das Tippspiel

Am letzten Sonntag endete mit dem Finale zwischen Spanien und Italien die diesjährige Fußball- EM und somit auch das Seidenraupen-Tippspiel, höchste Zeit also für die offizielle Siegerehrung.

Nachdem Seidenraupen-Mutter Tatjana auf der Zielgeraden noch von Seidenraupen-Schwester Carolin überholt worden ist, endete das Tippspiel mit zwei Frauen an der Spitze. Auf den Plätzen drei und vier gingen Seidenraupen-Schwager Jan und Seidenraupen-Vater Norbert über die Ziellinie, herzlichen Glückwunsch dafür!

Nach einer kurzen Beratung innerhalb des Familienrates Hahn kam man schnell einstimmig zu dem Ergebnis das gewonnene Preisgeld in die Reisekasse der Seidenraupen einzuzahlen. Die Seidenraupen sagen herzlichen Dank für diese edle Aktion!

Sportlich geht’s heute in Bösinghoven weiter, wo die Seidenraupen am Bunert Sommerlauf über 10 km an den Start gehen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s