Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Viel los bei Typisierungs-Aktion im KönigPalast

Zahlreiche Krefelder, hier unterem Spieler des CHTC, Ex-Prinz Tobi Stümges (rechts) und Seidenraupe Manu (links daneben) waren schon bei der Typisierungs-Aktion im KönigPalast. Foto: Mathis Wienand

Zahlreiche Krefelder, hier unterem Spieler des CHTC, Ex-Prinz Tobi Stümges (rechts) und Seidenraupe Manu (links daneben) waren schon bei der Typisierungs-Aktion im KönigPalast. Foto: Mathis Wienand

Die Krefelder Sportfamilie und viele weitere Krefelder strömen seit heute morgen 11 Uhr in den König-Palast. Nicht, weil die Pinguine spielen, sondern weil dort die Typisierungs-Aktion der DKMS läuft. Marc Körschen hat die Aktion für seinen an Leukämie erkrankten Vater Josef organisiert und allein schon durch die Patenschaft der Pinguine und des KFC Uerdingen viel Unterstützung empfangen. Aber auch die Spieler des CHTC und die Seidenraupen haben schon den Weg in den KönigPalast gefunden. Viele weitere Krefelder helfen durch Spenden oder ehrenamtliche Mithilfe.

Zu der Aktion, die heute noch bis 17 Uhr läuft und morgen ebenfalls zwischen 11 und 17 Uhr durchgeführt wird, gibt es hier wichtige Infos: https://seidenraupen.wordpress.com/2012/12/04/die-gute-tat-zur-weihnacht-ab-zur-typisierung/

Jeder, der noch auf der Suche nach der „guten Tat zu Weihnachten“ ist, sollte heute oder morgen mal kurz im Palast vorbeischauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s