Grafik: Sport ist Trumpf


Sport ist Trumpf

Geschrieben von

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

1 Kommentar

  1. Na ob das wohl stimmt? Unter #2 nur 23% fehlende Motivation… Wenn du mich fragst, kann jeder etwas machen, egal was für ein Leiden man hat. Zeitmangel, zu lange Wege und Krankheit/Übergewicht sind auch ausreden wegen fehlender Motivation, nicht? Es gibt genügend Beispiele, an denen selbst behinderte Leute Spitzensport betreiben oder betrieben haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Esther_Vergeer
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gesche_Sch%C3%BCnemann
    http://de.wikipedia.org/wiki/Alessandro_Zanardi#Karriere

    Also keine Ausreden und Sport treiben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: