Sensation am Kreisel!


Sensation am Kreisel: Mitch und Aki waren diesmal auch dabei...wow!
Sensation am Kreisel: Mitch und Aki waren diesmal auch dabei…wow!

Von unserer Seidenraupe Mitch

(Krefeld-Kreisel) Mit einer faustdicken Überraschung wartete heute Morgen um 6:40 Uhr Gründungsraupe Aki Khader auf: Unangekündigt stand er plötzlich am Kreisverkehr an der Jentgesallee/Hüttenallee und begleitete ManU und mich auf unserem Ritt durch Wald und Wiesen. Seidenraupenpräsi Manu verschlug es fast die Sprache, konnte man doch mit vielem rechnen, aber damit sicher nicht. Selbst Ansgar „Elternzeit“ van de Loo hätte man eher auf dem Zettel gehabt, als den gebürtigen St. Töniser.

Damit hat er den Druck auf die ein oder andere morgenmufflige Raupe sicher enorm erhöht und kann sich in nächster Zeit erst mal entspannt zurücklehnen.

Wir sind gespannt, welche Raupe sich als nächstes am berühmt- berüchtigten Kreisel verirrt. Allen einen guten Start in den Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: