Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Ali und Nurten geben Gummi

Nachdem Eva und ich vor zwei Jahren in Dubai an einem Wüstenlauf teilgenommen hatten, ist Ali mit Nurten nun nachgezogen. Die beiden erliefen die Formel1-Strecke von Abu Dhabi. Ali war ganz hin und weg: „Wer mal hier in der Ecke ist, sollte unbedingt beim dienstäglichen „Yas Marina Circuit Aktiv Life Day“ mitmachen!“

Ali und Nurten waren mit circa 120 Läufern und über 200 Radfahrern auf der Formel 1 Strecke unterwegs. „Es war ein Riesenerlebnis, mal was anderes als der Forstwald! Kostenlos dazu und gefühlt alle paar Hundert Meter standen Streckenposten und Getränkestationen, irre! Wir sind dem Rat des Präses gefolgt und sind eine Runde gelaufen, also 5,6 km. Mehr ging auch nicht bei der Hitze.“
Wir sagen: NICE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s