Wir laufen und laufen und laufen und laufen

WZ-Serie: Der Stadtwald

Am Samstag hat die WZ die Lauf-Serie fortgesetzt – und zwar mit meiner Haus- und Hofstrecke im Stadtwald.

Interessant dürfte es in sieben Jahren werden: Denn Simone und Stefan, auf deren Hochzeit wir am Samstag waren, bekamen eine Zeitkapsel mitsamt der WZ geschenkt. In sieben Jahren dürfen sie die Kapsel wieder öffnen – und ich habe sie spontan zu einem „Lauf durch die grüne Lunge Krefelds“ eingeladen. Hoffentlich kann ich in sieben Jahren noch laufen…

Westdeutsche Zeitung vom 24. Juli 2015

Westdeutsche Zeitung vom 24. Juli 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s