Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Bis Freitag und ab Samstag

Häh? Ja, gar nicht sooo schwierig. Drei traditionelle und sehr geile Veranstaltungen möchten wir euch hiermit ans Herz legen.

Die eine ist der Bayer-Triathlon, der in diesem Jahr am 30. August stattfindet. Das grandiose Event ist Krefelds größte Sportveranstaltung und lockt Tausende an den Esee. Bis Freitag könnt ihr euch noch anmelden, und zwar hier: www.bayertriathlon.de

Nicht weniger HAMMER ist der Venloop. Das Ding steigt zwar erst am 20. März, ist aber schnell ausgebucht. Ab Samstag kann man sich auf www.venloop.de anmelden. Wer sich übrigens fragt, ob sich der Venloop mit der Duisburger Winterlauf-Serie schneidet, muss sich noch gedulden. Der ASV hat sich noch nicht zu einer Terminierung durchgerungen…

Quasi zwischen all diesen Leckerbissen liegt der SEIDENRAUPEN CROSS – HELL YEEEAAAAAAHHH! Sonntag, 18. Oktober, dick anstreichen. Hier anmelden und dabei sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s