Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Krefelder Laufcup: Blondin und Hoffmann vorne

Nach dem vierten von sechs Läufen führen Juliane Blondin und Arthur Hoffmann die Gesamt-Wertungen an. Blondin profitiert noch von ihren Punkten aus dem Frühjahr, spürt aber den Atem der Verfolgerinnen.

img_0918

Arthur Hoffmann.

Bei den Männern ist Arthur Hoffmann dank seines fünften Platzes beim Seidenraupen-Cross in Führung gegangen. Dahinter rangieren sieben Männer, die bei einem der sechs Wettbewerbe gewinnen konnten, und John Hampson, der beim SRC auf den vierten Rang kam.

Alles noch offen also bis zum Silvesterlauf…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s